Dienstag, 9. September 2014

Der Herbst wird bunt

...für meine Große.


 

Ich hab in meiner Wollkiste nahezu alle Farben der DROPS Safran rumfliegen. Es macht so Spaß sie hinzulegen und alle möglichen und unmöglichen Farbkombis auszuprobieren. Eine meiner liebsten Kombinationen sind Regenbogenfarben. Zu meinem Glück liebt meine Tochter dieses schöne Bunt genauso wie ich ;) Also hab ich mir ein Muster rausgesucht und eine Mütze für den Herbst gehäkelt. Grob habe ich mich an diese Anleitung gehalten. Ich musste allerdings auf wesentlich mehr Maschen in einer Runde kommen damit es passt, ich häkle einfach zu fest...






Die Große hat die Mütze sofort am Morgen nach dem Aufstehen entdeckt und dann musste sie natürlich ausführlich ausprobiert werden. Ich durfte sogar gleich Fotos machen :D




So, für heute wars das schon wieder. Ich stell die Mütze noch bei Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache und Häkelliebe vor.

Kommentare:

  1. bunt und doch nicht zu knallig - eine hübsche Mütze !

    und bei DROPS muss ich wohl auch mal nach Wolle Ausschau halten

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, bei Drops vorbei zu schauen lohnt sich auf jeden Fall! Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Qualität.
      Gruß Iris

      Löschen
  2. Die Mütze sieht super aus :)
    Regenbogenfarben sind super, ich an deiner Stelle würde mir eine Mütze im Partner Look häkeln.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      So sehr ich Regenbogen Farben auch mag, ich glaub ich bin schon zu groß dafür ;)

      Löschen
  3. Hallo, bin gerade über die Häkelliebe hier reingestolpert ;-) - Deine Mütze ist soooo schön, da musste ich einfach einen Kommentar da lassen, ganz tolle Farben, die würde ich auch noch anziehen :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen