Dienstag, 23. September 2014

Kuschelpulli und die versprochenen Tragefotos



Das Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, dafür aber die große Maus. Ich durfte endlich die Tragefotos der Frida machen :) Außerdem gabs passend zu dieser Hose noch einen Kuschelpulli. AUs schönem weichen Sweat, zusammen mit dem braunen Pünktchenjersey den ich auch bei der Frida genommen habe.





Der Pulli ist eine Mischung aus fertigem Schnitt und Eigenkreation. Ich finde die Kapuze von FeeFees Ballonkleid Marie so toll. Also hab ich für den oberen Teil des Pullis diesen Schnitt genommen und den Rest, die Taschen, selbst dazugezeichnet.


Aber was hab ich mich während des Nähens wieder über meine Nähmaschine geärgert. Mit ihr Jersey und Sweat zu vernähen macht nicht so viel Spaß. Bei manchen Ziernähten lässt sie zum Beispiel einfach Stiche aus. Ich freu mich schon riesig darauf endlich das Geld für eine Ovi zusammen zu haben.

Jetzt aber die Fotos!



 Ich glaub, die Große hatte Spaß ;D Auch wenn sie manchmal etwas böse schaut




Zeigen werde ich die zwei Teile heute bei Meitlisache, Creadienstag und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Toller Pulli! Und er passt wirklich ganz hervorragend zur frechen Trägerin :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. schöne KOmbi und deine Tochter sieht in dem Pulli so cool aus :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen