Donnerstag, 16. Oktober 2014

Back to the Roots

Vielleicht habt ihr euch ja schon gefragt warum mein Blog so heißt wie er heißt.
Heute werde ich es euch zeigen :)




Vor gut 4 Jahren habe ich das Schmuck herstellen für mich entdeckt, genauer gesagt Wire Wrapping. Ich war von Anfang an fasziniert was man mit ein paar unterschiedlich dicken Drähten alles anstellen kann. Nach und nach kam immer mehr Werkzeug dazu, mehr Perlen und Edelsteine und ich lernte immer mehr Neues. Dann habe ich beschlossen einen Dawanda Shop zu eröffnen und meinen Schmuck zu verkaufen. Es lief nie besonders gut, und als dann der Kleine geboren wurde hatte ich einfach nicht mehr die Muse dazu. Im Mai habe ich den Shop dann geschlossen. Seit dem,eigentlich schon vorher, habe ich kein Schmuckstück mehr hergestellt. ABer als mich meine Mutter letzte Woche bat ihr ein Paar Ohrringe zu machen hats mich dann doch wieder gepackt. An zwei Abenden entstanden dann diese wunderschönen Ohrringe.




Gefertig sind sie komplett aus Sterling Silber, der große Tropfen in der Mitte ist ein Karneol, und die Perlen Koralle (die hat meine Mama mir mitgebracht zum verarbeiten)





Sogar ein Tragefoto durfte ich schießen. Und wir beide finden, die Ohrringe passen einfach perfekt zu ihr :)




Zeigen möchte ich die Ohrring heute gerne bei Link your Stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen