Dienstag, 2. Dezember 2014

Boony|Pant

Besser spät als nie stelle ich euch heute die Boony Pants vor die ich für Nadine von Nanoda probenähen durfte.
Die Boony|Pant ist eine Erweiterung des Freebooks Boony|Shorts. Wie immer bei Nadine ist das Ebook super erklärt und der Schnitt passt sehr gut.

Ich habe diesmal ganze 5 Hosen geschafft, 3 für die Große und 2 für den Kleinen. Nur das Fotografieren hat diesmal nicht ganz so gut geklappt, entweder wollte das Wetter nicht oder die Kinder.




Die erste Boony ist eine Schlafihose für die Große geworden. Aus Bourettseidenjersey mit Ringelbündchen. Den Seidenersey habe ich von hier. Ach, wenn ich Geld hätte würde ich denen ja den halben Shop leerkaufen :D
Dann gabs eine Boony aus Sweat mit Sternchen für den Kleinen und zwei aus Cord im Partnerlook.




Diese ist aus einem alten Leintuch welches ich gefärbt habe. Die selbe habe ich mir auch genäht, nur größer. Ich war ganz überrascht wie toll sich so ein Leintuch trägt.




Hier haben wir eine kurze Regenpause für Fotos genutzt. Der Body ist übrigens mein erster Regenbogenbody von Schnabelina.

Und nun ab mit den Boonys zu  made4boys, Kiddikram, Meitlisache

1 Kommentar: