Montag, 1. Dezember 2014

Dirk der Drache



Heute zeige ich euch das zweite Geburtstagsgeschenk vom Kleinen: Dirk der Drache.




Das war mal wieder eine wunderbare Anleitung von Lalylala. Und da ich diesmal eine schöne große Puppe haben wollte, ist diese aus Drops Nepal mit einer 3,5er Nadel gehäkelt. Die verwendeten Farben sind Oliv, Tiefrot und Natur. Und weil ich wieder mal nicht aufgepasst habe, kann ich den Verbrauch leider nicht sagen.
Groß ist Dirk wirklich geworden, er misst 39cm. Genau die richtige Größe finde ich.




Dirk wird heute bei Häkelliebe, Kiddikram, Meertje und Made4Boys gezeigt.

Kommentare:

  1. Wunderschön. Und so toll in Szene gesetzt und fotografiert! Bin total begeistert!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön ist dein kleiner Dirk geworden. Ich mag die Lalylala Tierchen ja auch sehr gern und möchte am liebesten auch gleich so eines häkeln, wenn ich so ein schönes Exemplar sehe.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, einfach loslegen :D Das ist schon meine Zweite Lalylala, die machen wirklich Spaß :)
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,
    hier dieses Portal ist doch so eine Art virtuelles Strickcafe`, was?
    Ich mag zwar diese Art von Figuren nicht für mich selbst, trotzdem finde ich es genial gemacht! Und gekonnt in Szene gesetzt! Weiter so!
    herzlich
    Pippa König

    AntwortenLöschen