Samstag, 27. Dezember 2014

Regenbogenbodies




So langsam wurden alle Bodies zu klein. Und da ich ja für mich den Plan gefasst habe so wenig wie möglich Klamotten zu kaufen, begann die Bodie-Massenproduktion. 5 sind es inzwischen, aber 2-3 sollen noch folgen.

Nach den ersten beiden Bodies habe ich allerdings gemerkt, das die Beinausschnitte für meinen Kleinen nicht so optimal sind. Also bin ich bei der Gesamtgröße weiterhin bei 92, habe aber die Länge der Größe 98 genommen. Die Beinausschnitte wurden also etwas größer. Jetzt sitzen die Bodies auch untenrum optimal.

Mir gefällt der amerikanische Ausschnitt ja wirklich gut, aber teilweise ist der mir auch etwas zu eng geraten. Den geknöpften Ausschnitt finde ich perfekt. Den werde ich für die folgenden wohl wieder verwenden.


Und da ich immer noch nicht ganz fit bin halte ich es heute kurz und schicke die Regenbogenbodies nur schnell zu Kiddikram und made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen